Linkin Park - Lost

Linkin-Park-Fans aufgepasst. Die Band hat einen Song aus den Archiven herausgekramt, der es damals vor 20 Jahren nicht aufs Album geschafft hatte. Ihr hört ihn hier im besten Mix.


Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums Meteora wurde das Stück "Lost" veröffentlicht und zugleich bekanntgegeben, dass im April ein weiteres Jubiläumsalbum mit bislang unveröffentlichten Stückten herausgegeben werde. "Lost" ist einer der Tracks, der es damals nicht auf die Platte "Meteora" im Jahr 2003 schaffte und bisher nicht veröffentlicht wurde - bis jetzt. Hervorzuheben bei diesem Song ist nicht nur, dass es ihn erst jetzt zu hören gibt, sondern dass Chester Bennington darauf zu hören ist. Der Frontmann der Band starb im Jahr 2017, er beging Suizid. Hört jetzt in diese Single bei uns im besten Mix rein.

Linkin-Park-Fans aufgepasst. Die Band hat einen Song aus den Archiven herausgekramt, der es damals vor 20 Jahren nicht aufs Album geschafft hatte. Ihr hört ihn hier im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline