Lil Nas X - STAR WALKIN'

Lil Nas X ist neuer Präsident von League of Legends, einem der meistgespielten kompetitiven Spiele der Welt. Klar hat er auch direkt einen Song dazu rausgehauen.

In seiner neuen Rolle wird der Rapper, Sänger und Songwriter ab der League World Championship 2022 dafür verantwortlich sein, musikalische Momente, einen League-Champion-Skin und eine Live-Worlds-Performance für die über 180 Millionen monatlichen Spieler und Fans im League-Universum zu schaffen. "Ich hatte das Gefühl, dass es für mich an der Zeit war, etwas Neues auszuprobieren. Ich habe der Popkultur auf so viele Arten meinen Stempel aufgedrückt, und jetzt ist es an der Zeit, die Welt der Spiele in Angriff zu nehmen. Ich werde der größte Präsident von League of Legends aller Zeiten sein. Außerdem werde ich die beste Worlds-Hymne aller Zeiten machen und die größte, coolste und sexieste Worlds in der Geschichte aller Worlds veranstalten", sagte Lil Nas X. Selbstbewusstsein hat er in jedem Fall-

Lil Nas X - STAR WALKIN' (League of Legends Worlds Anthem)

Weitere Meldungen

skyline