Künstlerbesuch: Riku Rajamaa

Mit Riku Rajamaa begrüßen wir in unserem Studio den ehemaligen Lead-Gitarristen von Sunrise Avenue bei uns. Er ist jetzt als Solokünstler unterwegs. Wir sprechen mit ihm über seinen neuen Karriereweg und vieles mehr.

© Tobias Trettin

Bekannt als Sunrise Avenue-Gitarrist hat sich der Finne Riku Rajamaa nun aufgemacht, alleine auf der Bühne zu stehen. Der 47-Jährige hat Anfang dieses Jahres seine Single "Hold Me Close" veröffentlicht. In Zukunft kann noch mehr vom Rocker erwartet werden. Darüber sprechen wir mit Rajamaa, der uns aber gleichzeitig verrät, dass der Rummel um seine Person ihm eigentlich gar nicht liegt. Er sei nur für die Musik da. Außerdem spielen unsere Moderatoren Nina Tenhaef und Kevin Zimmer zusammen mit Riku ihr Segment "Unpopuläre Meinungen". Das könnt ihr euch hier anhören.

© RADIO NRW

Riku Rajamaa - Hold Me Close

Fan trifft Riku Rajamaa im Studio

Als uns Riku Rajamaa im Studio besucht hat, war auch ein junger Fan zu Gast, dem wir es ermöglichen konnten, endlich seinen absoluten Lieblingskünstler zu treffen. Wir haben diesen Moment für Lasse im Video festgehalten, das ihr euch hier ansehen könnt.

Der Lead-Gitarrist der weltberühmten Band Sunrise Avenue - Riku Rajamaa - ist zurzeit auf Solo-Tour. Als er uns im Studio besucht hat, war auch ein junger Fan zu Gast, dem wir es ermöglichen konnten, endlich seinen absoluten Lieblingskünstler zu treffen. Wir haben diesen Moment festgehalten.

Weitere Meldungen

skyline