Junger Mann aus Essen gesucht - wer kann helfen?

Die Polizei Essen sucht einen 27-Jährigen aus Altenessen. Ein Foto und eine Beschreibung findet Ihr in diesem Artikel.

vermisst_Polizei_Suche

Essen-Altenessen: Polizei sucht jungen Mann

Seit Freitagvormittag (26. November), etwa 10 Uhr, wird der 27-Jährige aus Altenessen vermisst. Fahndungsmaßnahmen der Polizei Essen sind im vollen Gange, waren bisher jedoch erfolglos. Die Vermisstenstelle der Polizei Essen sucht jetzt öffentlich mit Fotos des Vermissten.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vermissten Dominik S. geben können, werden gebeten, sich über den polizeilichen Notruf oder unter 0201-829-0 bei der Vermisstenstelle der Polizei Essen zu melden.

So sieht der Vermisste aus Essen aus:

Dominik S. ist 174 cm groß und trägt einen 3-Tage-Bart. Er hat eine schlanke Statur und kurze braune Haare. Aktuell soll er einen grauen Pullover mit weißer Aufschrift "Diesel" tragen.


Update 27.11. 12.17 Uhr

Der Vermisste ist in Aschaffenburg wiedergefunden worden.

Update: Dominik S. wieder aufgetaucht

Der 27-Jährige aus Altenessen ist wieder aufgetaucht. Die Bundespolizei griff ihn zwei Tage nach seinem Verschwinden in Aschaffenburg auf. Nach Angaben der Polizei geht es dem Mann gut.

Mehr Nachrichten aus Essen

skyline