julius aus Mülheim: 18 Jahre und Millionen Clicks

Im Sommer 2021 landet der mittlerweile 18 jährige Rapper mit seinem Track CLASSY einen Hit auf TIK TOK. Der Titel handelt von der Lovestory zwischen ihm und seiner mittlerweile festen Freundin. Nun legt julius nach: Von einem Feature abgesehen, verarbeitet er in seiner aktuellsten Single BEVERLY VIBES die Gefühle, die ihn während des Lockdown beschäftigt haben.

julius aus Mülheim in den Ruhrcharts
© julius aus Mülheim in den Ruhrcharts

Erst die Einsamkeit im Lockdown - und dann auch noch Schnee! Falls ihr euch fragt wieso das Intro von BEVERLY VIBES so traurig klingt, müsst ihr nur an Anfang des Jahres zurückdenken. Positiver wird der Titel im Hauptteil: julius rappt darüber wie es ist, seine Freunde wiederzusehen und gemeinsam zu feiern. Alle Infos zu julius und BEVERLY VIBES könnt ihr hier nachhören!

julius in den Ruhrcharts

© Radio Bochum
skyline