Jonas Brothers - "Who's In Your Head"

Die Jonas Brothers melden sich mit der Single "Who’s In Your Head" zurück. Der neue Song landet bei uns im besten Mix.

Die Brüder Joe, Kevin und Nick Jonas sind für Millionen von Menschen große Popstars - seit Jahren. Nicht nur vor ihrer Trennung 2013 sondern selbstverständlich auch danach. Nun haben sie mit "Who's In Your Head" eine neue Single auf den markt gebracht. Das Trio hat mit mehr als 17 Millionen verkaufte Alben und über 1 Milliarde Streams weltweit ihren Status als Mega-Popstars längst untermauert. Zuletzt beeindruckte die Band ihre Fans mit "Leave Before You Love Me", eine Single, die in Kollaboration mit "Marshmello" entstand.

Mit "Who’s In Your Head" folgt nun der nächste potentielle Hit der Brüder. Zu hören bei uns im besten Mix.

Die Jonas Brothers melden sich mit der Single "Who’s In Your Head" zurück.

Weitere Meldungen

skyline