Irgendwo zwischen Hip Hop, Pop und Soul: LouLou169 in den Ruhrcharts!

Bei der Frage, was für ein Musikgenre sie bedient, war sich LouLou169, wie viele Künstler und Künstlerinnen, etwas uneins. Man möchte sich im kreativen Schaffen ja auch nicht selbst limitieren. Was aber alle ihre Songs verbindet, sind Emotionen - egal ob es positive oder negative sind.

LouLou169
© LouLou169

Emotionen stehen aber nicht nur bei ihren Songs im Vordergrund, auch mit ihrem Künstlernamen verbindet die Sängerin aus Recklinghausen viel Emotionen. LouLou war nämlich bereits ihr Spitzname als Kind und die 169 im Namen geht auf die Registernummer ihres Familienstammbaumes im Libanon zurück. "Nie Wieder Sehen" heißt das bis dato einzige Release der Musikerin, welches gemeinsam mit dem Rapper Authentique entstanden ist. Ihr erstes Solo-Release möchte sie aber so bald wie möglich veröffentlichen.


Wie sie zur Musik gekommen ist, wie ihre ersten Live-Auftritte waren und wie ihr den Release ihres ersten Solosongs möglicherweise beschleunigen könnt, gibt's hier noch einmal zum nachhören!

© Radio Bochum
skyline