Internationaler Witze-Tag: Radio Essen feiert mit Euren Sprüchen

Die Radio Essen-Frühschicht feiert heute den internationalen Witze-Tag. Zusammen mit Euch! Schickt uns gerne Eure besten Sprüche, damit wir sie hier im Artikel sammeln. Auch unser Frühschicht-Team versucht sich an dem einen oder anderen Spruch.

© ibreakstock - Fotolia

Die Radio Essen-Frühschicht sammelt Eure besten Witze

Heute darf wieder ordentlich gelacht werden. Oder vielleicht wird auch nur schmunzelnd der Kopf geschüttelt. So oder so - es ist internationaler Witze-Tag. Die Radio Essen Frühschicht spielt deshalb Eure besten Witze in der Sendung. Ihr habt uns schon fleißig Eure besten (Flach-)Witze geschickt. Und unser Frühteam versucht sich selbst an dem einen oder anderen gute (oder weniger guten) Spruch.


Hier listen wir im Verlauf des Vormittags noch einmal alle Eure Sprüche zum Nachhören auf:

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Ihr habt noch weitere tolle Witze auf Lager? Na dann her damit! Schickt uns gerne Eure Witze per Sprachnachricht über WhatsApp (0201 / 245 85 85), oder erzählt es uns kostenlos am Radio Essen-Anrufbeantworter unter der 08000 / 22 44 99.

Weitere Meldungen

skyline