Hundefotos: So lustig können Eure Vierbeiner aussehen!

Sie fangen ein Leckerchen und ihr Gesicht entgleist komplett: Christian Vielers Hundefotos bringen nicht nur die Herrchen zum Lachen! Er weiß genau, wie er die Vierbeiner in Szene setzen muss, um das perfekte Hundefoto zu schießen. Mit Radio Essen spricht er am Dienstag (27. August) über seinen Job!

Der Fotograf Christian Vieler stellt sich auch als Model zur Verfügung
© Christian Vieler

Lustige Hundefotos: Christian Vieler zeigt wie Hunde auch aussehen können

Seine Fotos regen zum Schmunzeln an: Christian Vieler fotografiert Hunde. Nicht nur einfach so, sondern vor allem in lustigen und kuriosen Situationen. Er wirft Ihnen ein Leckerchen zu oder setzt sie in Szene wie ein altes Ehepaar. Und die Ergebnisse sind echte Hingucker.


Geschäftsmodell: Verrückte Hundegrimassen

Das Prinzip kommt an: Seine Bilder sind schon in großen internationalen Medien erschienen, unter anderem der Sun und der Huffington Post. Ende 2015 gingen sie viral. Auf Instagram hat der Fotograf aus Waltrop bei Dortmund mittlerweile über 160.000 Follower mit seinen kuriosen Fotos angezogen. Dabei ist Vieler erst seit drei Jahren Profi. Früher war er Journalist und hat sich vor drei Jahren selbstständig gemacht. In den Jahren hat er viel Erfahrung gesammelt und die teilt er am Dienstag (27. August) mit uns: Zusammen mit seinem Dobermannfräulein Anni und der Labradorhündin Lotte kommt er ins Radio Essen-Studio. Wir klären für Euch: Wie schafft auch Ihr so coole Fotos von Euren Vierbeinern (oder euch selbst).

Christian Vieler schießt lustige Hundefotos
Süß und niedlich? Eure Vierbeiner können auch ziemlich verrückt aussehen!© Christian Vieler
Süß und niedlich? Eure Vierbeiner können auch ziemlich verrückt aussehen!
© Christian Vieler

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo