George Ezra - Dance All Over Me

Mit "Dance All Over Me" koppelt George Ezra die nächste Single aus seinem Album "Gold Rush Kid" aus. Auch diesen Song könnt ihr euch bei uns im besten Mix anhören.

"Das Gold Rush Kid? Das bin ich", erzählt George über die Titelwahl seines dritten Albums – eine Komposition aus zwölf mitreißenden Songs. "Was sie alle vereint, ist dass jeder einzelne von ihnen genau nach mir klingt." 

Nach zwei Blockbuster-Alben, "Wanted On Voyage" (2014) und "Staying At Tamara's" (2018), die beide in Großbritannien Platz 1 der Albumcharts erreichten und sich weltweit millionenfach verkauften, war es nun an der Zeit, sich wieder einen Schritt näher an Herz und Seele zu wagen. So hat er gemeinsam mit seinem langjährigen Kollaborateur Joel Pott das komplette Album in London geschrieben und produziert. Was er dazu zu sagen hat, erfahrt ihr im Interview mit ihm. Die neue Single "Dance All Over Me" hört ihr auch hier direkt.


© radioNRW

George Ezra - Dance All Over Me

Weitere Meldungen

skyline