Für Rap-Begeisterte sicherlich kein Unbekannter - Keule257 in den Ruhrcharts!

Die meisten werden Keule als Mitglied der 257ers kennen - seit etwa 7 Jahren ist er allerdings nicht mehr dabei. Das bedeutet aber nicht, dass er die Musik an den Nagel gehangen hat.

Keule257
© redcat.de

Gut - temporär mag das gestimmt haben, aber eben nur temporär. Seit 2019 ist er zurück und macht solo Musik. Nach ein paar Single-Releases hat er Anfang 2020 dann sein Debüt-Album veröffentlicht, dieses Jahr können wir uns auf eine neue EP freuen. Mit "Älter" stellen wir euch in den Ruhrcharts einen der Songs der kommenden Platte vor. Was zu seinem Ausstieg bei den 257ers geführt hat, wie Songs bei Keule entstehen und was ihn dazu bewegt hat "Älter" zu schreiben könnt ihr hier noch einmal nachhören!

© Radio Bochum

Keule257 - Älter (prod. by Avantex music)

skyline