Friseur in Essen unter den Top 50 in Deutschland

Das Experten-Magazin "Top Hair" erstellt jedes Jahr eine Liste der Top-Friseure in Deutschland. Unter den Top 50 ist "Morante" aus Rüttenscheid gelandet.

Team vom Friseur Morante in Essen-Rüttenscheid
© Morante

Friseur aus Essen-Rüttenscheid ausgezeichnet

In Deutschland gibt es rund 80.000 Friseursalons. Einer der besten 50 steht bei uns in Rüttenscheid. Das Experten-Magazin "Top Hair" macht jedes Jahr eine Liste. Dieses Jahr ist "Morante" an der Florastraße sehr weit vorne gelandet. Für die Liste zählen vor allem die Bewertungen der Kunden. Morante ist seit 35 Jahren bei uns, damals sind die spanischen bzw. italienischen Einwanderer Antonio und Cosima Morante nach Essen gekommen. Mittlerweile gibt es vier Salons in Rüttenscheid, Bredeney und Werden. Auch Promis lassen sich dort immer wieder die Haare schneiden, unter anderem waren Sternekoch Nelson Müller und US-Sänger Dante Thomas schon da.

Weitere Meldungen

skyline