Folge 85: mit "Deutschlands Dickster Domina" Baroness Babalon

Einen ungewöhnlichen Lebenslauf hat Baroness Babalon: Von Versicherungskauffrau zur Domina mit einem Kind. Wie ist das Leben als Sexarbeiterin? Und wieso gefällt ihr das so viel mehr als das Leben im Büro? All das erzählt sie in der neuen Folge "Essen im Ohr".

© Radio Essen

Domina und alleinerziehende Mutter - Wie geht das zusammen?

Sie war früher Versicherungskauffrau, mit 39 ist sie Mutter geworden und mit 40 hat sie sich dazu entschieden den Berufszweig der Sexarbeit einzuschlagen und Domina zu werden. Heute ist sie “Die Dickste Domina Deutschlands”, hat auf ihrer Website ein Vielseitiges Angebot von Vorlieben und Ausstattungen und tagtäglich nehmen viele Menschen ihre Arbeit in Anspruch, hier bei uns in Essen oder in einem Studio in Duisburg. “Ich will meinem Kind vorleben, dass man seine Träume leben und verfolgen kann", sagt sie selbst. Wieso war das aber immer ihr Traum, Domina zu werden? Wer sind die Menschen, die sich von ihr dominieren lassen wollen? Und wie ist das Leben als Sexarbeiterin und alleinerziehende Mutter? Mona Belinskiy spricht mit Baroness Babalon über all die Dinge, die sonst eher unausgesprochen bleiben.

Hier gibt es noch mehr Folgen "Essen im Ohr"

Kennt Ihr schon alle Radio Essen-Podcasts?


Weitere Meldungen

skyline