Folge 104: Spezialfolge zu "Essens beste Stimme"

Beate aus Heisingen, Eileen aus Rüttenscheid und Robin aus Holsterhausen - das sind die Top 3 der Aktion "Essens beste Stimme", die an unserem 32. Sendergeburtstag um den Titel gekämpft haben. Eine Radio Essen-Podcast-Folge "Essen im Ohr" der anderen Art.

© © Radio Essen

Die "Essen im Ohr"-Spezialfolge zu "Essens beste Stimme"

"Beate aus Heisingen, Eileen aus Rüttenscheid und Robin aus Holsterhausen - das sind die Top 3 der Aktion "Essens beste Stimme". Die Gewinnerin steht nach dem Finale am 1.4. (live bei Radio Essen) fest: Eileen Milenk. Und nach fünf harten Aufgaben gab es noch einen Pflichttermin: Podcast-Interview mit etwas Sprechübungen bei "Essen im Ohr". Es ist der erwartet chaotische Podcast direkt nach drei Stunden Spiel und Aktion, neben dem am Sendergeburtstag schon leicht überforderten Host Christian Pflug kommentierten Radio-Essen-Stadtreporterin Julia Crüsemann und Frühschicht-Moderator Joshua Windelschmidt quasi von der Seitenlinie zugeschaltet aus dem Nachbarstudio.

Oder: In einer Spezialfolge und zum Jubiläum darf man auch mal albern sein. Zu guter Letzt haben wir noch eine Gewinnerin überrascht, die Tickets für unser Exklusivkonzert im Juni gewonnen hat - auch da gab es eine Panne mit dem Namen. Über Radio Essen könnte man hier auch sagen: "32 Jahre und kein bisschen perfekt... Viel Spaß beim Zuhören und Danke für die langjährige Treue."

Hier gibt es noch mehr Folgen "Essen im Ohr"

Kennt Ihr schon alle Radio Essen-Podcasts?


Weitere Meldungen

skyline