Firmenlauf in Essen: Wir haben Plätze an Euch verlost

Radio Essen hat unter Euch Plätze für den Firmenlauf bei uns in der Stadt verlost. Jetzt stehen die Gewinner fest.

© Joshua Windelschmidt

Firmenlauf in Essen: Viele Plätze schon weg

Noch etwas mehr als zwei Monate: Dann laufen hier bei uns in Essen wieder tausende Menschen aus unterschiedlichen Unternehmen gemeinsam beim Essener Firmenlauf. Am 20. Juni startet der 5,5 Kilometer lange Lauf vor dem Aalto-Theater in der Innenstadt. Von dort geht es über die Rüttenscheider Straße bis zum Grugapark. Neben den vielen Zuschauern wird es an der Strecke auch musikalische Unterstützung geben. Auch eine After-Run-Party ist geplant. Insgesamt gibt es 13.000 Plätze zu vergeben. Die meisten waren innerhalb der ersten 24 Stunden nach Anmeldestart vergeben.

Wir haben Plätze für den Firmenlauf in Essen an Euch verlost

Wir von Radio Essen haben 15 Startplätze für ein Laufteam aus Essen an Euch verlost. Jetzt steht das Gewinner-Team fest.

Radio Essen-Hörer Andreas von der Firma Kumaco in Dellwig hat die Plätze mit seinem Team für den Firmenlauf in Essen gewonnen. Spätschicht-Moderator Martin Kels hat sich aber bei der Verkündung einen Scherz erlaubt. Er hat dem Team nämlich eine größere Laufleistung abverlangt, als es eigentlich Voraussetzung ist. Das hat er aber gelassen genommen. Trotzdem tritt Andreas jetzt mit seiner Werbetechnikfirma mit dem Namen "Die Kumaco-Raketen" beim Lauf an. Dabei können sie ihre Fan-Artikel sogar selbst bedrucken. Das ganze Interview hört Ihr hier.

© Radio Essen

Das könnte Euch auch interessieren


Weitere Meldungen

skyline