Fast 200 Fans von Rot-Weiss Essen gestalten Heimtrikot

Fast 200 Fans von Rot-Weiss Essen haben Vorschläge für das neue Heimtrikot eingereicht. Der Verein hatte im Dezember dazu aufgerufen, das Trikot für die nächste Saison zu gestalten.

© Markus Endberg

Viele Designs für Heimtrikot 2020/2021

Insgesamt 192 Fans haben bei der Design-Aktion für das neue Heimtrikot von Rot-Weiss Essen mitgemacht. Knapp einen Monat lang konnten die Vorschläge eingereicht werden. Wir sind zufrieden mit den vielen Vorschlägen, sagt RWE auf Radio Essen-Nachfrage. Die Trikots wurden entweder mit Buntstift oder einem Computerprogramm designt. Da sei eine bunte Mischung zusammengekommen, heißt es. Mit dabei sind zum Beisiel Designs mit roten Punkten, roten Sternen und dicken roten Balken auf weißem Untergrund. Nächste Woche schaut sich eine Jury alle Designs genau an. Ende Januar dürfen die RWE-Fans über die besten dann abstimmen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo