Fahrradfahrer in Essen stirbt nach Sturz - Zeugen gesucht

In Essen ist am Samstagabend ein Mann von seinem Fahrrad gestürzt und kurz später im Krankenhaus verstorben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Mann aus Essen stürzt vom Fahrrad

In Essen ist ein 72-jähriger Mann nach einem Sturz mit dem Fahrrad gestorben. Er war am Samstagabend (9. März) gegen 22.15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Sybelstraße unterwegs. Als er zwischen der Berliner Straße und der Breslauer Straße war, fiel er plötzlich von seinem Fahrrad. Das hatte ein Zeuge beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert. Die Rettungskräfte und der Notarzt reanimierten den Mann noch vor Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Dort ist der 72-Jährige dann verstorben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Zeugen können sich telefonisch unter 0201-8290 bei der Polizei melden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline