Fahrbahn auf B224 in Essen abgesackt: Stau auf der Gladbecker Straße am Morgen

In Höhe Berthold-Beitz-Boulevard ist die Fahrbahn abgesackt, Experten vom Straßenverkehrsamt sehen sich die Stelle heute genau an. Die Sperrung ist schon seit Freitag. Wie lange sie dauern wird, hängt vom Ergebnis der Untersuchungen heute ab. Betroffen ist die Fahrbahn in Richtung Innenstadt. Der Stau reichte heute Morgen bis nach Bottrop zurück.

Stau auf der Gladbecker
© Radio Essen

Viel Stau am Montagmorgen

Wer am Montagmorgen über die Gladbecker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war, musste viel Geduld mitbringen. Am Morgen wart Ihr teilwese mehr als 45 Minuten länger unterwegs, der Stau reichte bis nach Bottrop. Auch die umliegenden Straßen waren teilweise voll. Trotz des Staus lief alles sehr geordnet ab, sagte unsere Stadtreporterin: da wo es ging, rollte der Verkehr, alle waren geduldig.

Gladbecker Straße
Von der abgesackten Fahrbahn ist nicht viel zu sehen. Die linke Spur ist am Berthold-Beitz-Boulevard in Richtung Innenstadt gesperrt.© Radio Essen
Von der abgesackten Fahrbahn ist nicht viel zu sehen. Die linke Spur ist am Berthold-Beitz-Boulevard in Richtung Innenstadt gesperrt.
© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo