Essen: XXL-Karnevalsparty in der Grugahalle im November 2021

Die erste Karnevalsparty des Jahres 2021 ist bei uns in Essen. Erst danach folgen Köln, Mainz und Düsseldorf. Alaaf im Pott heißt die neue Veranstaltung und sie bringt Anfang November ganz viel kölner Karneval zu uns in den Pott. Jetzt startet der Vorverkauf.

© Alaaf im Pott

Auf der Bühne sind die Stars des Kölner Karnevals

Alles das, was wir aktuell nicht dürfen, soll zum Start in die nächste närrische Saison wieder möglich sein: gemeinsam lachen, tanzen und singen. ALAAF IM POTT soll mit über 6000 Besuchern am 5. November 2021 die erste und größte Karnevalsparty in Essen werden. Mit dabei sind die Stars des Kölner Karnevals: Brings, Kasalla, Klüngelköpp, Paveier und Druckluft. (Deshalb auch Alaaf im Pott und nicht Helau) Einzeltickets gibt es ab 33,- Euro. Gruppen bekommen Rabatt. Weitere Infos findet Ihr hier.


Alaaf im Pott verlost einen Auftritt

Auch Karnevalsgruppen aus dem Ruhrgebiet sind auf der Bühne in der Grugahalle. Hierzu können sich Bands und Tanzgruppen hier bewerben und einen Auftritt in der Grugahalle gewinnen. Bei einer Absage der Veranstaltung gilt: Alaaf im Pott ist für mehrere Jahre geplant und der nächste Termin, wäre dann der Nachholtermin am 04.11.2022. Die Wahl eines Termins vor dem 11.11. macht es möglich auch sehr gefragte Bands nach Essen zu holen.

Weitere Meldungen

skyline