Essen: Schlägerei im Limbecker Platz mit rund 20 Menschen

Im Einkaufszentrum Limbecker Platz hat es am Donnerstagabend eine größere Schlägerei gegeben. Als die Polizei eingetroffen ist, waren die Beteiligten schon weg. Wir haben die neuesten Details.

Schlägerei in Einkaufszentrum in Essen

Eine Schlägerei im Einkaufszentrum Limbecker Platz hat am Donnerstagabend für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Zwei größere Personengruppen haben sich im U-Bahnhof unter dem Einkaufszentrum geprügelt, sagt die Polizei. Es soll etwa ein Dutzend Menschen beteiligt gewesen sein. Die Massenschlägerei soll entstanden sein, nachdem drei unbekannte Männer angesprochen wurden. Sie sollen hinterher teilweise mit Stühlen aufeinander eingeschlagen haben. Als die Polizei im Limbecker Platz angekommen ist, waren alle Beteiligten schon weg. Einige mögliche Teilnehmer hat die Polizei gestellt. Die genauen Hintergründe der Prügelei sind unklar. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo