Essen: Polizei-Fahndung nach der vermissten Sandra H.

Die Polizei Essen sucht nach der vermissten Sandra H. aus Werden. Sie bittet mit einer Öffentlichkeitsfahndung die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Freitag hat sie niemand mehr gesehen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild).
© pattilabelle/Fotolia.com

Wer hat Sandra H. gesehen? Die Polizei Essen fahndet derzeit nach der vermissten Frau aus Werden. Sie soll am Freitagmorgen ihre Wohnung an der Kirchhofsallee verlassen und zur Arbeit gefahren sein. Aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen verließ sie die Arbeit und ist seitdem verschwunden. Ihr Ehemann erstattete am Samstag eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die Beamten konnte Sandra H. bisher aber nicht finden - auch ein Mantrailerhund konnte die 44-Jährige nicht aufspüren.

Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach Sandra H: Sie ist 1,75 Meter groß, hat eine normale bis schlanke Gestalt, mittellange blonde Haare und ist vermutlich mit einer Jeans, einer beigefarbenen Bluse sowie einem beigefarbenen Schal bekleidet. Auf dem linken Oberarm hat sie ein Tattoo in der Form eines "Tribals". Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach der Frau. Hinweise nimmt der Notruf der Polizei unter 110 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Meldungen

skyline