Essen: Polizei fahndet mit Fotos nach mutmaßlichem Wohnungseinbrecher

Habt Ihr etwas gesehen? Die Essener Polizei fahndet mit Fotos fahndet nach einem Einbrecher.

Einbruch in Wohnung in Essen

Die Essener Polizei sucht mit Fotos fahndet nach einem mutmaßlichen Wohnungseinbrecher. Schon am 25. Juli ist er gegen 1 Uhr in eine Wohnung im Essener Stadtteil Bergerhausen eingebrochen. Vermutlich konnte er über ein Gerüst, das am haus stand, in die Wohnung an der Dinnendahlstraße klettern.

Der mutmaßliche Täter konnte unter anderem mit verschiedenen Parfum-Sorten, einem Laptop und Bekleidung entkommen. Die Polizei sagt, dass gut möglich ist, dass der Eindringling nicht alleine auf krimineller Tour war.

Polizei sucht Zeugen

Einer der vielleicht sogar mehreren Tatverdächtigen wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Jetzt fragt das Essener Einbruchskommissariat: Wer kennt den abgebildeten Mann auf den Fotos oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

Noch mehr Polizei-Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline