Essen: Mountain-Biker flüchtet nach Unfall mit Fußgängern

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall zwischen einem Moutain-Biker und Fußgängern im Mai in Heisingen beobachtet haben. Der Unfall war am 23. Mai gegen Abend.

© pixabay

Mountain-Biker beschimpft Fußgänger nach Zusammenstoß

Kurz vor 19 Uhr waren ein 61-jähiger Mann und eine 49-jährige Frau im Wald nahe der Uhlenstraße/Heisinger Straße spazieren. Plötzlich näherte sich ein Mountainbike-Fahrer. Die Frau sprang zur Seite, um einen Aufprall zu verhindern. Der 61-Jährige war nicht so schnell und prallte mit dem Mountain-Biker zusammen. Dabei verletzte sich der Mann. Der Radfahrer stürzte durch den Zusammenstoß, beschimpfte die Fußgänger und fuhr davon. Auch die Frau verletzte sich bei ihrem Sprung.

Der Mountain-Biker soll ca. 1,75 Meter groß sein und zwischen 25 bis 30 Jahre alt. Er hat eine schlanke Figur und trug schwarze Fahrradkleidung und einen schwarzen Fahrrad-Helm mit rotem Rand. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline