Essen: Grend startet mit Indoor-Veranstaltungen

Im Grend sind wieder Indoor-Veranstaltungen in kleinem Rahmen und unter Einhaltung von Corona-Hygieneregeln möglich. Zum Neustart trifft Frank Klötgen bei der Grend Slam Duo-Show auf Phillip Scharrenberg.

© Grend

Grend Slam Nr. 56 im Zeichen von Corona

55mal saß Gastgeber und Moderator Frank Klötgen mit vier erlesenen Gästen aus der Lesebühnen- und Poetry Slam Szene zusammen auf der Grend-Bühne, nun wird er dort nur eine Person begrüßen dürfen. Der Poetry Slam Rekordchampion Philipp Scharrenberg (zweifacher deutschsprachiger Meister im Einzel, außerdem Sieger im Teamwettbewerb) wird wenig Mühe haben, die zusätzliche ihm zustehende Zeit zu füllen. Dabei wird er sich mit Frank Klötgen abwechseln. Das Einzige, was damit an diesem Abend tatsächlich kleiner ausfallen wird, ist das Ticketkontingent. Nur ca. 15 Zuschauer dürfen dabei sein. Los geht es am Freitag, den 18. Juni 2021 um 20.00 Uhr. Tickets gibt es hier im Vorverkauf für 15,- Euro.

Hygieneregeln im Grend in Steele

Die Zuschauerzahl ist auf 15 Gäste reduziert. Neben der fest installierten Belüftungsanlage, die die Luft regelmäßig austauscht, sorgen zusätzlich zwei Luftfilter für eine virenfreie Atmosphäre. Einlass und Auslass, sowie die Platzierung sind so geregelt, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können. Es besteht Maskenpflicht. Es wird ein Sitzplan mit den Daten der Gäste für eine mögliche Kontaktverfolgung erstellt. Karten sind hier ausschließlich per e-Mail erhätlich. Zum Besuch der Veranstaltung muss kein negativer Test vorgelegt werden.

Noch mehr Freizeittipps:

Weitere Meldungen

skyline