Anzeige
Essen: Flottmanns Krypto-Show an Rosenmontag
Teilen:

Essen: Flottmanns Krypto-Show an Rosenmontag

Flottmanns Krypto Show aus Herne geht mit einem Rosenmontag-Special in die nächste Runde. Es gibt Comedy, Talk, Musik & Spiele. Gäste sind unter anderem Jochen Malmsheimer, das Geierabend Ensemble Dortmund, John Doyle und The Sauerkrauts live aus Australien. Los geht es am Rosenmontag (15.02.21) um 19:00 Uhr. Tickets gibt es hier.

Veröffentlicht: Freitag, 12.02.2021 12:49

Anzeige

So prominent wird der Abend

Anzeige

Die Moderatoren Helmut Sanftenschneider und Martin Fromme melden sich aus den Flottmann-Hallen mit kleinen Beiträgen - Stories, Gedichten, Lieder. Mit ihren Gästen sprechen sie über verborgene Talente, Hobbies und Coming-outs, die durchaus für Zündstoff sorgen könnten. Der Bochumer Komiker Jochen Malmsheimer gibt einen Einblick in seinen dunklen Keller und völlig unbekannte Nebentätigkeiten und die Band The Beez aus Berlin melden sich live frühmorgens aus Australien. Hier sind sie vom Lockdown überrascht worden und kommen nicht mehr weg. Dazu die Weltpremiere eines neuen Sketches des Dortmunder Geierabend und aus Köln Comedy von John Doyle. Dazu gibt es Spiele und Rätsel mit oder gegen die prominenten Gäste.

Anzeige

Die Zuschauer sind Teil des Programms

Anzeige

Über Zoom kann jeder dabei sein, der gegen ein Eintrittsgeld einen personalisierten Zugangslink kauft. Die Veranstalter freuen sich über alle bis zur Unkenntlichkeit geschminken und verkleideten Zuschauer. Zum Applaudieren darf auch mal ins Mikro getrötet werden. Kommentare gerne im On-Demand-Chat. Die Moderatoren freuen sich ein Getränk mit Biercoins ausgegeben zu bekommen. Tickets gibt es für 9,99 Euro für ein Einzelticket und für 18,99 für Paare oder Familien hier

Anzeige
Anzeige
Anzeige