Essen feiert die kleinste Hoteleröffnung der Welt. Seid live dabei!

Eigentlich hatte Moritz Mintrop eine große Eröffnungsfeier für sein neues Hotel in Burgaltendorf geplant. Das geht wegen des Coronavirus jetzt nicht mehr. Dafür gibt es jetzt die kleinste Hoteleröffnung der Welt. Und ihr könnt live dabei sein!

Ulli Potofski moderiert die Eröffnung

Normalerweise kommentiert der Sportreporter die zweite Bundesliga und den DFB-Pokal. Heute (07.04.) moderiert er aber die Hoteleröffnung des "Mintrop Concierge Hotels" in Burgaltendorf. Eigentlich hatte sich der Geschäftsführer des Hotels Moritz Mintrop eine große Feier gewünscht. Die ist jetzt wegen des Coronavirus unmöglich. Dafür kann der Besitzer aber von sich behaupten, die kleinste Hoteleröffnung der Welt zu veranstalten. Die wird heute Nachmittag sogar live im Fernsehen übertragen und ist damit auch ein Tipp für Euch Zuhause. Zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr könnt ihr "Sonnenklar.TV" einschalten. Da führt Euch Ulli Potofski euch dann durch das neue Hotel und erzählt auch von seinen "Geschichten in fremden Betten."


Hier gibts noch mehr Tipps für Zuhause

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo