Essen-Dellwig: Brand in Dachgeschosswohnung

An der Donnerstraße in Dellwig hat es am Freitagmorgen in einem Wohnhaus gebrannt. Im Dachgeschoss hat ein Fernseher gebrannt, sagt die Feuerwehr. Es wurde niemand verletzt.

© Kristin Mockenhaupt/Radio Essen

Fernseher brennt in Wohnung in Essen-Dellwig

An der Donnerstraße in Dellwig hat am Freitagmorgen in einem Wohnhaus mit vier Etagen gebrannt. Im Dachgeschoss hat ein Fernseher gebrannt, sagt die Feuerwehr. Das Feuer hat sich dann auf Möbel ausgeweitet. Die Bewohner aus den 24 Wohnungen haben sich alle selbst in Sicherheit gebracht. Sie wurden zwischendurch in einer Straßenbahn untergebracht. Die konnte wegen des Einsatzes der Feuerwehr ohnehin nicht weiter fahren. Die Donnerstraße war morgens über längere Zeit gesperrt. Bei dem Brand in Dellwig wurde niemand verletzt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo