Essen: Am Geldautomat ausspioniert und bestohlen - Unbekannte mit Foto gesucht

Die Polizei Essen hat das Foto einer Unbekannten veröffentlicht und hofft auf Hinweise. Die Frau soll Ende Juli eine 68-jährige Frau in Altenessen am Geldautomat beobachtet haben und mit Komplizen danach das Bargeld der Seniorin gestohlen haben.

Frau in Essen nach Geldabheben bestohlen

Die abgebildete Frau soll eine 68-Jährige beim Abheben des Geldes an einem Automaten in Altenessen beobachtet haben und ihrer Komplizin oder ihren Komplizen ihre Beobachtung telefonisch mitgeteilt haben. Der Vorfall soll am 27. Juli zwischen 11 und 12 Uhr passiert sein. Kurze Zeit später wurde der Seniorin in einem Geschäft an der Altenessener Straße das Geld aus ihrer Handtasche geklaut. Beim Ausspähen der Tat wurde die Unbekannte von einer Videokamera in der Bank aufgezeichnet. Mit diesen Bildern sucht die Polizei Essen nach ihr und bittet um Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort. Wenn Ihr dazu etwas sagen könnt, meldet Euch bei der Polizei unter 0201/829-0.

©
©
©
©

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline