E.ON baut Vorplatz um

Vor der E.ON Zentrale in Rüttenscheid ist wieder eine große Baustelle. Das ist vielen Radio Essen Hörern aufgefallen, die daran vorbei fahren. Wir haben nachgefragt, was da gebaut wird.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Vor der E.ON Zentrale in Rüttenscheid ist wieder eine große Baustelle. Das ist vielen Radio Essen Hörern aufgefallen, die daran vorbei fahren. Auf Nachfrage der Radio Essen Stadtreporter sagt E.ON, dass dort ein Dach gebaut wird füe alle, die ihr Elektroauto dort laden wollen, Außerdem wird die Anzahl der Wechselstromladestellen erhöht, auch eine Schnelladesäule kommt dazu. In ein paar Wochen soll alles fertig sein. Dann kann jeder, der eine E.ON. Drive Ladekarte hat, dort sein Elektroauto aufladen.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo