El Mobileh - mit einer Schülerband fing alles an

Seit 12 Jahren machen sie zusammen Musik. Nick, Hanna, Nicholas, Dome und Taddy haben als Schülerband angefangen und sind mittlerweile bei großen Festivals wie Bochum Total oder Essen Original dabei. Aus Live-Auftritten machen die fünf Brandmitglieder immer eine große Party.

© El Mobileh

Es ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir uns Konzerte nur auf einem Bildschirm angucken. Wie schön, dass das aber auch wieder live und hautnah geht. Denn Live ist es doch immer am schönsten, das sagt auch Nick. Er ist der Sänger der Band El Mobileh aus Gladbeck. Hier in den Ruhrcharts wollen sie euch zwar von ihrer aufgezeichneten Version ihres Songs überzeugen, aber zumindest haben sie unserer Ruhrcharts-Reporterin Madeleine Onucka von ihren Live-Auftritten erzählt.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline