Eine Tanzlehrerin zum Mieten

Jenni Auer aus Essen-Schuir tanzt und tanzt. Sie gibt Privatkurse, Kindern Tanz-Unterricht und ist der Meinung: "Jeder kann tanzen". Doch in der Corona-Krise ist das nicht einfach.

© Jenni Auer

Tanzen trotz Corona? Nicht einfach, aber möglich

Mit einem Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 Metern ist Paartanz eigentlich gar nicht möglich. "Linedance klappt aber", schmunzelt Jenni Auer. Die Tanzlehrerin aus Essen-Schuir ist bemüht auch in der Corona-Zeit Tanzkurse zu geben, auch wenn die meist nur online stattfinden können. Auch wenn sich die aktuelle Krise auch bei Auer finanziell bemerkbar macht, versucht sie das Beste draus zu machen.

© Joshua Windelschmidt

"Rent a Tanzlehrerin" für Hochzeitspaare in und um Essen

Unter dem Motto "Rent a Tanzlehrerin" ist Jenni Auer seit einigen Jahren unterwegs und das im Normalfall sieben Tage die Woche. Viel Freizeit bleibt da nicht, doch Jenni hat Spaß an ihrem Job. Umso trauriger ist sie, dass viele Tanzkurse aktuell durch Corona nicht oder nur online stattfinden können. Doch einzelne Privatkurse, zum Beispiel wenn Hochzeitspaare tanzen lernen wollen, können auch jetzt gebucht werden.

Alle Infos zu "Rent a Tanzlehrerin" gibt es hier

Und hier geht es zum Youtube-Kanal von Jenni Auer

Mehr Künstler aus Essen könnt Ihr hier kennenlernen.

Weitere Meldungen

skyline