Ein Garten wie auf Mallorca mitten in Essen-Kray

Malle ist nur einmal im Jahr. Thomas Pilgrim aus Kray muss sich allerdings nie so wirklich von Mallorca verabschieden. Er hat Malle vor der Tür. Sein Garten ist originalgetreu in dem Stil nachgebaut, wie man Gärten auf Mallorca kennt.

© Radio Essen

Finca, Bar und Teich: Mallorca in Kray

Thomas Pilgrim aus Kray hat einen Garten wie auf Mallorca. Das ist seine große Leidenschaft. Vielleicht gibt es in der Finca bald ein paar Zimmer zur Vermietung? Im Moment sind da Entspannungsräume und eine Sauna drin. Auch nicht schlecht für den Mallorca-Urlaub mitten im Ruhrpott. "Meer" gibt es quasi auch mit einem schönen Teich. Was der Garten sonst noch alles hat, Radio Essen-Stadtreporter Dustin Heye hat sich mal eingebucht.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo