Dominic Tone, ein Freund zum Pferde stehlen

Ein Typ zum Pferdestehlen. Ein Typ, der dir die schönsten Orte Kroatiens zeigen kann. Ein Typ mit einer tollen Stimme. Ein höflicher junger Mann. Und das alles in einer Person. Klingt nach einem guten Fang. Sänger Dominic Tone hat vor Kurzem seine erste eigene Single „Somebody Like You“ veröffentlicht. Den Song stellen wir euch in den Ruhrcharts vor.

© Dominic Tone

Seit er denken kann hat er einen großen Traum. Dominic Tone möchte mit seiner eigenen Musik in die deutschen Charts. Was sind schon die deutschen Charts, wenn es die Ruhrcharts sein können. Immerhin gibt es bei uns in den Charts echte Musik aus dem Pott. Natürlich würden wir Dominic einen Platz in den deutschen Charts gönnen, aber wir freuen uns ihn heute in den Ruhrcharts vorstellen zu dürfen. Und ihr entscheidet, ob er es auch rein schafft. Bevor wir uns seinen Song anhören, möchten wir Dominic Tone aber erstmal kennenlernen. Ruhrcharts-Reporterin Madeleine Arnold hat mit Dominic gequatscht...

Weitere Meldungen

skyline