DJ Mike Detay in den Ruhrcharts

"Auf Ibiza habe ich dann zum Beispiel auch Leute wie David Guetta kennengelernt" hat uns der erst 20-jährige Essener DJ Mike Detay erzählt. Vor gut einem Jahr hat er seine erste eigene Single "Back To You" veröffentlicht, jetzt geht's bei ihm ziemlich rund.

 

Nach dem Release seine ersten Single ist Warner Music auf ihn aufmerksam geworden und dadurch haben sich dann die restlichen Türen bis nach Ibiza geöffnet. Mittlerweile spielt er dort und auch in Amerstam auf Festivals und den angesagtesten Clubs. Und das mit 20 Jahren! Sein größtes Ziel ist natürlich auflegen auf dem Tomorrowland und seine eigene Partyreihe "Voulez Vous" hier im Ruhrgebiet zu etablieren. Wie er das Ibiza-Feeling zu uns in den Pott bringen will, könnt Ihr hier nochmal nachhören.

© Copyright Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo