Die fantastische Radio Essen-Schnitzeljagd

Viele Schnitzeljäger unter Euch haben die fantastische Radio Essen-Schnitzeljagd bestritten. Das wurde belohnt mit Tickets für Die Fantastischen Vier am Baldeneysee am 30. August!

Die fantastische Radio Essen-Schnitzeljagd für Konzerkarten für Die Fantastischen Vier in Essen
© Foto Fanta4: Robert Grischek | Grafik: Radio Essen

Das war die fantastische Radio Essen-Schnitzeljagd

Die richtigen Füchse unter Euch haben alle Videos hier auf unserer neuen Website von Radio Essen gefunden und auch das Lösungs-Gedicht richtig zusammengesetzt. Es lautete:

Mit den Fanta4, ein Tag am Meer, zusammen, troy und populär am Baldeneysee.

Aber nur vier von Euch hatten auch noch das Los-Glück auf ihrer Seite und haben die VIP-Tickets für Die fantastischen Vier gewonnen. Trotzdem, vielen Dank an alle für's Mitmachen!

Radio Essen verlost noch mehr Konzerte

Das war aber noch längst nicht alles! Wir feiern unsere neue Website weiter und hauen noch mehr Konzerte raus! Vom 19. bis zum 23. August konntet Ihr Karten für ein Exklusivkonzert mit Sasha gewinnen! Vom 26. bis 30 August ist Herbert Grönemeyer an der Reihe.

Zurück zu unseren Aktionen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo