Der Sommer-Geldregen: Das Online-Extra

Wer vom Sommer-Geldregen nicht genug bekommen kann, für den haben wir die Online-Zusatzchance parat.

Nutzt eure Extra-Chance und gewinnt täglich 300 Euro! Gut für alle, die gerade kein Radio hören oder telefonieren können. Und so kannst Du bei "Der Sommer-Geldregen – Das Online-Extra" mitmachen: Einfach das Formular unten ausfüllen und schon bist Du dabei! Zwischen dem 13. Juni 2022 und dem 22. Juli 2022 ermitteln wir hier jeden Tag einen neuen Gewinner. Ihr könnt euch aber vorher schon bewerben.

Willst Du morgen wieder mitspielen und im Lostopf sein, musst Du Dich einfach morgen noch mal schnell registrieren. Für jeden Spieltag ist also eine neue Registrierung notwendig. Kleiner Tipp: Wenn Du Dich auf unserer Homepage einloggst, ist das Ausfüllen des Formulars noch schneller und einfacher. Also: Auf geht’s! Viel Glück!

Weitere Meldungen

skyline