Das war unser Tim Bendzko Exklusivkonzert

Tim Bendzko live - und nur 600 Gäste ganz nah am Geschehen. Das war unser Radio Essen-Exklusivkonzert. Tim Bendzko hat wirklich alle seine großen Hits mitgebracht - und wir haben Euch ganz nah ran gebracht, fast zum anfassen.

Das Exklusivkonzert mit Tim Bendzko

Tim Bendzko-Exklusivkonzert von Radio Essen: Mega Stimmung!

So nah kommt ihr Tim Bendzko sonst nie, fast zum Anfassen. Bei unserem Exklusivkonzert in der besonderen Atmosphäre der Henrichshütte in Hattingen, hatten unsere Gewinner die seltene Chance, dem deutschen Popstar aus nächster Nähe zuzuhören und vor allem zuzusehen. Und Tim Bendzko hat wirklich alle seine großen Hits mitgebracht: Von "Jetzt bin ich ja hier" über "Hoch" bis zu Klassikern wie "Nur noch kurz die Welt retten", "Wenn Worte meine Sprache wären" und "Sag einfach Ja". Und die Tim Bendzko-Fans konnten natürlich jede Zeile mitsingen. Entsprechend gut war die Stimmung.

Blonder Mann steht mit hochgestrecktem Arm auf einer Bühne
Tim Bendzko hat die Henrichshütte in Hattingen gerockt© Angela Hecker/Radio Essen
Tim Bendzko hat die Henrichshütte in Hattingen gerockt
© Angela Hecker/Radio Essen
Menschenmasse vor einer Bühne
Volles Haus beim Tim Bendzko-Exklusivkonzert© Angela Hecker/Radio Essen
Volles Haus beim Tim Bendzko-Exklusivkonzert
© Angela Hecker/Radio Essen

Glückliche Radio Essen-Gewinner, glücklicher Tim Bendzko

"Wir standen in der ersten Reihe und das war mein Traum", "es war atemberaubend" oder "Tim Bendzko ist richtig super, danke Radio Essen": Nur ein paar von vielen glücklichen Reaktionen unserer Radio Essen-Gewinner. Einige haben Ihre Karten online gewonnen, andere haben onair in unserem Programm darum gespielt. Am Ende waren sie alle Tim Bendzko ganz nah und haben mit ihm zusammen in der Henrichshütte in Hattingen gefeiert.

Viele Personen lächeln in die Kamera
Unsere glücklichen Radio Essen-Gewinner mit Morgenmoderatorin Angela Hecker nach dem Konzert© Annika Honnef/Radio Essen
Unsere glücklichen Radio Essen-Gewinner mit Morgenmoderatorin Angela Hecker nach dem Konzert
© Annika Honnef/Radio Essen
© Westfunk

Ein Konzert in so intimer und familiärer Atmosphäre ist für Tim Bendzko auch außergewöhnlich, er füllt normalerweise längst sehr viel größere Hallen. Um so schöner, dass unser Exklusivkonzert nicht nur unseren Radio Essen-Gewinnern, sondern auch Tim Bendzko selbst gefallen hat.

© Westfunk

Heiß und cool zusammen … das schafft wahrscheinlich nur so’n richtiger Popstar. Wir haben mit euch beim Exklusivkonzert mit Tim Bendzko gefeiert. Ein paar Video-Eindrücke von der Show kriegt ihr hier und das Konzert gibts zum Nachhören auch im Radio und auf unserer Webseite.

Hier gibt es noch mehr Eindrücke

Tim Bendzko Exklusivkonzert Galerie

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo