Das Radio Essen-Gästebuch zum Geburtstag: Eure Grüße, Fragen und Feedback

Radio Essen hat Geburtstag gefeiert, natürlich mit Euch! 29 Jahre senden wir jetzt schon aus dem Herzen von Essen. Das erste Mal ging das erste Team 1. April 1992 on air. Das haben wir mit Euch zusammen gefeiert mit vielen Spielen, Gewinnen und Euren Glückwünschen, Fragen und Grüßen. Stöbert hier gerne im Radio Essen-Gästebuch!

Radio Essen feiert den 29. Geburtstag!
© Radio Essen

Geburtstagsfeier bei Radio Essen

Normalerweise laden wir zu unserem Geburtstag immer gern in die Radio Essen-Redaktion in die Lindenallee ein. Das ging dieses Jahr leider nicht, daher haben wir mit Euch zur Feier des Tages im Radio gespielt und hier online mit Euch gefeiert!

Am Donnerstag, 1. April, ist Radio Essen 29 Jahre alt geworden und es gab dazu viele Spiele wie das 29-er-Geburtstagsquiz oder einfach ein bisschen Glück mit Eurer Hausnummer. ;-) Dabei habt Ihr Gewinne abgeräumt, wie eine Radio Essen-Tasse, Schnelltests oder ein Retro-T-Shirt mit dem allerersten Radio Essen-Logo.

Dazu gab es einen digitalen Redaktions-Rundgang bei Facebook und Ihr habt unsere kleine Feierei bei Instagram begleitet. Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke:

Radio Essen-Gästebuch zum 29. Geburtstag

Vielen lieben Dank für so viele tolle, liebe und spannende Grüße und Geburtstagswünche! Wir haben uns sehr gefreut und Eure Worte berühren uns sehr! Auf die nächsten 29 Jahre zusammen! Das ganze Team von Radio Essen

Gästebuch-Eintrag: Eva aus Borbeck

Liebes Radio Essen! Ich habe sooo viele gute Erinnerungen aus den letzten 29 Jahren an Dich: - ich habe Dich auf dem Rückweg von der Nachtschicht im Auto gehört ("Verantwortlich im Rahmen des Landesrundfunkgesetzes: Elke Schneiderbanger") - ich konnte eine Führung durch Dein Studio mitmachen - ich habe Dein Geheimkonzert mit Sasha gewonnen - Du hast den Heiratsantrag meines Mannes gesendet - am Morgen unsereres Hochzeitstages hast Du Glückwünsche gesendet und unser "Marry you" von Bruno Mars gespielt Also, liebes Radio Essen, Du bist für immer mit meinem Herzen und meinem Leben verbunden, und das wird sich auch in den nächsten 29 Jahren nicht ändern!

Gästebuch-Eintrag: Monika Lerche aus Bochold

Happy Birthday Lieblingsradio. Ich bin auch Hörerin der ersten Stunde. Ob im Auto oder zu Hause, meistens seid ihr dabei. Danke für 29 unterhaltsame Jahre mit viel Musik, Spaß und wichtigen Informationen. Weiter so ❤ Schön dass es Euch gibt. Liebe Grüße an alle und bleibt Gesund ?

Gästebuch-Eintrag: Tanja Kretschmann

Hallo Liebes Radio Essen Team, Alles liebe und gute zu 29 Jahren Sendezeit. Euch gibt es schon so lange wie meinem Mann und mich. Vielen lieben Dank das ihr uns über alles auf den laufenden haltet,ohne Euch wäre der Tag nur halb so schön. Happy Birthday

Gästebuch-Eintrag: Marcel Salda aus Kupferdreh

Hallo Liebes Radio Essen Team.! Herzlichen Glückwunsch zum 29.Geburtstag. Ich höre Euch seit Anfang an. Damals habt Ihr noch das Blaue Logo gehabt. Ihr informiert die Hörer so gut und schnell,was echt klasse ist. Sei es ein Bombenfund oder ein Brand in der Stadt,oder wie gestern mit den 3 Hubschraubern. Wenn möglich schickt Ihr direkt einen Staftreporter los um vor Ort zu sein,der darüber berichtet. Eine Aktion von früher,ich hoffe Ihr könnt Euch danach dran erinnern, dass ein Reporter sich ins Auto gesetzt hat und ist quer durch Essen gefahren und er hat sich ein Auto ausgesucht das beschrieben wurde. Wenn der Fahrer gerade Radio Essen an hatte sollte er stehen bleiben oder ein Zeichen geben,denn dann hatte er etwas gewonnen! Diese Aktion liegt schon Mega lange zurück. Ich wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag,feiert schön und bleibt Gesund!!! Euer Hörer Marcel

Gästebuch-Eintrag: Pia Rasch aus Schonnebeck

RascheKraenze wünscht alles gute zum Geburtstag. Jeden Tag auf neue bin ich von dem Programm begeistert. Es bereichert mein Alltag . Feiert schön ?

Gästebuch-Eintrag: Susanne Dorn aus Altendorf

Hallo liebes Radio Essen Team, alles Gute zum 29. Geburtstag, macht weiter so wie bisher. Ich tanze in Gedanken mit euch. Da an dem Tag auch meine Freundin Geburtstag hat, werde mit ihr das Wetter morgen genießen mit euch im Hintergrund.

Gästebuch-Eintrag: Eli Barlag aus Rüttenscheid

Herzlichen Glückwunsch! Seit ewigen Zeiten höre ich Euch zu. Erst nur, wenn ich meine Eltern in Essen besuchte, egal ob ich in HH wohnte, oder später aus Seattle. Dank Technologie jetzt kann ich Euch zuhören, egal, wo ich bin. Auch hab ich an Stadtläufen (02/03) teilgenommen! Also, eine treue Hörerin! Weiter so!!! LG, Eli

Gästebuch-Eintrag: Feuerwehr Essen

Hallo Radio Essen! Die Feuerwehr Essen wünscht Ihnen und Euch alles Gute zum 29. Geburtstag. Wir gratulieren und bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit. Die Kommunikation sowie die Berichterstattung sind erstklassig! Weiter so!

Gästebuch-Eintrag: Susanne Kaufhold aus Huttrop

Herzlichen Glückwunsch zu 29 Jahren. Sobald morgens der Wecker um 6.30;Uhr rappelt, wird als erste Amtshandlung des neuen Tages, das Radio eingeschaltet und Radio Essen gehört. Ihr macht tolles Programm. Macht weiter so.

Gästebuch-Eintrag: Maurice Huster aus Freisenbruch

Liebes Radio Essen-Team, herzlichen Glückwunsch zum 29. Ihr seid ein echt geiler Radiosender aus der geilsten Stadt der Welt mit super Mukke und Team. Auf die nächsten 29 Jahre und bleibt so wie ihr seit. ??

Gästebuch-Eintrag: Sandra aus Huttrop

Herzlichen Glückwunsch ? Wir hören Euch jeden Tag, ob auf der Arbeit oder im HomeOffice. Wir fühlen uns immer gut informiert. An die Führung erinnere ich mich gerne, als Björn meinen Mann vors Mikro geholt hat und meinem Mann hat fast die Stimme versagt. Auch an Euren Lichtblicke-Ständen sind wir regelmäßig gewesen und haben wilde Musikwünsche abgegeben. Auch an die Wunschstunde am Sonntag erinnerten wir uns gerne. Wir waren schon ein wenig überrascht als unsere Namen genannt wurden und ein Lied für uns gespielt wurde. Unsere Tochter hatte sich heimlich ein Lied für uns gewünscht.

Gästebuch-Eintrag: Michaela aus Essen

Herzlichen Glückwunsch ? Solang wie es euch gibt sind wir verheiratet. ? Wir haben im März geheiratet und euch in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gehört. Das sind schöne Erinnerungen....❤️ Wir hören euch immer noch, jeden Tag. Waren auch schon mal zu einer Führung bei euch, wo wir Joshua Windelschmidt beim Moderieren zuschauen und hören durften. Ihr zaubert uns morgens ab 6.00 Uhr schon ein Lächeln ins Gesicht. Macht weiter so!

Gästebuch-Eintrag: Jan Tatzel aus dem Harz

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe Euch vor 15 Jahren, dank meiner Lebensgefährtin und meiner Zeit in Kettwig, hören gelernt. Ihr seid dann quasi mit uns in den Harz gezogen und der Tag beginnt mit Eurem sehr unterhalsamen Programm. Natürlich sind die Spieltage von RWE Pflichtprogramm für uns ! ;-) Ihr seid ein wirklich cooler Sender mit einem ebensolchen Team. Feiert schön und weiter so!!! Viele Grüße aus Quedlinburg Jan, Nicola und Mika.

Gästebuch-Eintrag: Myriam Lewkowicz aus Altenessen

Ich höre Euch täglich im Auto und zu Hause, ohne Euch geht es gar nicht mehr. Ich wünsche Euch Happy Birthday und auf viiiiiiele weitere Jahre. Feiert schön, prosit!

Gästebuch-Eintrag: Christiane-Maria Wassyl

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute. Wünsche viele weitere erfolgreiche Jahre. Ihr habt immer wieder super Events, gute Musik und immer die wichtigsten Nachrichten. Ihr seit echt spitze und hoffe, Euch geht's allen gut. Bitte bleibt gesund und wie gesagt, auf viele weitere Jahre.

Gästebuch-Eintrag: Campus FM (Uniradio der Uni Duisburg-Essen)

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, auch wir wünschen euch natürlich nur das Beste zum Geburtstag! Bleibt weiterhin so fröhlich und munter (vor allem am Morgen). Lasst es, soweit es geht, krachen. Wir laden euch herzlich ein zu einer gemeinsamen Sendung mit uns Studies, bei uns im Radio, Lust drauf? Viele Grüße Anna und das CampusFM-Team

Antwort aus der Radio Essen-Redaktion:

Vielen Dank für die lieben Grüße. Einige bei uns im Team kennen CampusFM auch von innen und hinterm Mikro - da fängt oft ja alles an, bei den Hochschulradios in Deutschland. Kooperationen und Projekte sind immer spannend - da lässt sich bestimmt mal drüber sprechen, wenn es Corona zulässt wieder mit mehr Menschen in Studios zu stehen. :-)

Gästebuch-Eintrag: Torsten Cuk aus dem Südostviertel

Hallo zusammen, vielen Dank für die letzten 29 Jahre. Ich hoffe, es kommen noch einige zusammen. Ihr habt mich immer gut informiert über unsere Stadt und den RWE. Nicht zu vergessen Eure tollen Aktionen, z.B. die Stadtrundfahrt und Eure Gewinnspiele. Alles Gute und bleibt alle gesund! LG Torsten

Gästebuch-Eintrag: Birgit Hardes aus Byfang

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag. Bitte bleibt uns noch lange als Lokalfunksender erhalten. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich bin Hörerin der ersten Stunde und wusste sofort, dass es Liebe auf den ersten Ton war. Alles, was ich an Infos und guter Musik brauchte und brauche, habe ich erhalten und erhalte ich von euch. Mein Mann und ich waren auch schon 2 x zu Gast in eurem Studio und haben eine Stadtrundfahrt mitgemacht. Natürlich bin ich auch immer dabei, Musik mit auszusuchen bei der Motto-Stunde. In der Woche höre ich Radio Essen von morgens, bis zum späten Nachmittag. Zu Hause, im Auto und in der Firma. Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste. Liebe Grüße, Birgit.

Gästebuch-Eintrag: Tobias aus dem Westviertel

Liebes Radio Essen-Team, alles Gute zum Geburtstag! Euch gibt es schon fast so lange wie mich. Ich bin mit Euch aufgewachsen und Ihr gehört einfach zu Stadt dazu. Auch, wenn Ihr nicht immer ganz meinen Musik-Geschmack trefft, für ein paar Infos, was in Essen abgeht, schalt ich immer wieder mal ein. Macht weiter so!

Gästebuch-Eintrag: Julia aus Rüttenscheid

Hallo Radio Essen, erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich höre Euch immer gerne im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Vor allem gefällt mir aktuell die coronafreie Stunde - die höre ich dann immer im Büro. Dazu habe ich gleich eine Frage: Warum gibt es diese Stunde nicht öfter am Tag oder länger?

Antwort von Chefredakteur Christian Pflug:

Berechtigte Frage! Wir denken tatsächlich darüber nach, glauben aber, dass einfach zu viel passiert und auch berichtenswert ist, was irgendwie mit dem Virus zusammenhängt. Schon in der „coronafreien Stunde“ zwischen 10 und 11 Uhr passieren aktuell manchmal Dinge, die wir eigentlich sofort melden müssten, aber dann zurückhalten: Zuletzt die Ankündigung der Kanzlerin einer sofortigen Telefonschalte zur Rücknahme des Oster-Ruhetages. Wenn wir mehrere Stunden coronafrei sind, dann verlieren wir die nöttige Aktualität über den Tag. Wir sehen, dass online das Thema mit Abstand am häufigsten nachgefragt wird, so dass wir es bisher dann besser nicht noch mehr aus dem Programm „verbannt“ haben.

Gästebuch-Eintrag: Dirk aus Vogelheim

Herzlichen Glückwunsch, Radio Essen! Ihr seid coole Socken, macht mir morgens immer gute Laune und Ihr seid immer fröhlich. Macht Euch einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße, Dirk!

Gästebuch-Eintrag: Gülcan aus Dellwig

Hi liebes Radio Essen-Team, ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, genießt den Tag. Da wir auch Fragen stellen dürfen, hätte ich eine. Was machen eigentlich die Moderatoren, wenn die Musik läuft?

Antwort von Moderatorin Larissa Schmitz:

Hallo Gülcan, danke für die Glückwünsche. Zu deiner Frage: Das kommt drauf an. Ich singe und tanze gerne zur Musik mit, andere beißen ins Brötchen und andere drehen Däumchen... SCHERZ! Wir haben da jede Menge zu tun. Das ist nicht wie in manch anderem Studio oder wie früher, wo es noch Techniker:innen gab, die die Sendung komplett gesteuert haben und der Moderator oder die Moderatorin quatscht nur. Wir müssen jede halbe Stunde immer genau bis zu den Nachrichten timen, damit alles pünktlich abläuft und möglichst weder Wort noch Musik abgewürgt wird. Wir haben sämtliche Kanäle offen und halten aktuelle Meldungen im Blick, müssen uns dann immer wieder auch die Moderationen erst aktuell zusammen sammeln, treffen Absprachen mit Reporter:innen und der Nachrichtenredaktion, haben Mails von Hörer:innen im Blick und und und. Da passiert also meist sehr viel, wenn die Musik läuft. Aber singen oder tanzen, das ist auch ab und zu mal drin...muss auch sein. ;-)

Gästebuch-Eintrag: Andreas Mock aus Bergerhausen

Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Radio Essen-Team zum 29. Geburstag. Danke, dass wir als Familie euch ein Jahr begleiten durften. Unsere Familie ist mit euch gross und alt geworden. Macht weiter so mit euren tollen Sendungen, Musik und immer gut gelaunte Mitarbeitern.

Gästebuch-Eintrag: Hüseyin Furkan

Hallo liebes Radio Essen-Team, ich höre euch seit Eurem 25. Sendergeburtstag fast jeden Tag, jeden Morgen von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr bei „Radio Essen am Morgen“, am Wochenende auch immer am Social-Media-Sonntag, die Ruhrcharts, Reportersonntage, Themensonntage und manchmal auch in der Grundschule, wo ich seit Februar 2021 als Praktikant ca. 8 Kinder betreue, wenn ich zum Beispiel mit ihnen bastle. Sie hören euch auch wirklich gerne zu, dieselben Kinder fragen mich wirklich jeden Tag, wann wir wieder das Radio anmachen. Am aufmerksamsten hören Sie bei Tobi Bitter, Joshua Windelschmidt, Larissa Schmitz und Teresa Ledabyl zu. Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns so gut unterhaltet, uns auf dem Laufenden haltet und so tolle Aktionen habt. Ich wünsche euch für die nächsten 29 Jahre alles erdenklich Gute, Gesundheit, mehr Erfolge, Spaß und nur das Beste.

Gästebuch-Eintrag: Gisela Wittemann aus Holsterhausen

Alle guten Wünsche zum Geburtstag für 29 Jahre Radio Essen. So lange höre ich euch auch, von der Geburtsstunde 01.04.1992 bis heute. Ich habe in jedem Raum ein Radio und alle sind auf Radio Essen eingestellt. Einen schönen Tag und dem gesamten Team schöne Ostertage.

Gästebuch-Eintrag: Felix Frank aus Stoppenberg

Seitdem ich vor 7 Jahren nach Essen gezogen bin, höre ich täglich Radio Essen und gehört für mich genau so zum Tag, wie die Tasse Kaffee am Morgen. Es gibt für mich keinen besseren Sender für gute Musik, gute Unterhaltung und die besten Infos aus unserer Stadt. Weiter so! Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag.

Gästebuch-Eintrag: Anna Siebelist-Orlando aus Überruhr

Liebes Radio-Team, ich wünsche Euch alles alles Gute zum 29.Geburtstag ? Eine Sause wäre natürlich total super gewesen. Aber wir Radio Essen Hörer/innen feiern mit euch Zuhause und lassen die Korken knallen ?? Bleibt so wie ihr seid. Denn ihr seid spitzenmäßig. ??

Gästebuch-Eintrag: Jennifer Iacobuta aus Dellwig

Mit 29 kratzt man ganz scharf an der 30. Egal ob 29, 35 oder sogar 50, Ihr seid immer jung! Auf viele weitere tolle Jahre.

Gästebuch-Eintrag: Benjamin Kühn

Ich wünsche dem gesamten Team von Radio Essen alles Gute zum Geburtstag. Ich finde euren Waschtag besonders und natürlich euren Live-Report über die Spiele meines Lieblingsvereins Rot-Weiss Essen. Und natürlich bin ich auch Verkehrsmelder.

Gästebuch-Eintrag: Vanessa Henseler aus Rüttenscheid

Ich wünsche dem kompletten Team von Radio Essen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, macht weiter so!!!

Gästebuch-Eintrag: Kathrin Kempe aus Altenessen

Herzlichen Glückwunsch! Macht bitte so weiter wie bisher.

Gästebuch-Eintrag: Volker aus Borbeck

Hallo radio essen Team ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so es macht viel Spaß mit euch.

Gästebuch-Eintrag: Markus Kröger aus Rellinghausen

Hallo Liebes Radio Essen Team. Ich wünsche euch alles Gute zu eurem Geburtstag. Ich bin Hörer vom ersten Tag an und höre euch so oft wie möglich, selbst im Urlaub. Ich finde eure Aktionen gut und bin selber einer von euren Verkehrsmeldern. Macht weiter so und nächstes Jahr feiern wir alle eine Rieeeeeesen Party zum 30 Jährigen Geburtstag.

Gästebuch-Eintrag: Tobias Wagner aus Gerschede

Herzlichen Glückwunsch liebes Team. Jeden Tag läuft euer Sender...zuhause im Auto und auf der Arbeit. Macht weiter so

Gästebuch-Eintrag: Brigitte Eckert aus Stoppenberg

Alles Gute zum 29. Geburtstag! Auf viele weitere tolle Jahre mit Radio Essen, egal ob im Auto oder im Büro. Ihr seid immer mit dabei!?

Gästebuch-Eintrag: Kosmas aus Kettwig

Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute zum Geburtstag, macht bitte so weiter wie bisher, ihr macht es großartig und bleibt alle gesund.

Gästebuch-Eintrag: Ellen Kolligs aus Freisenbruch

Liebes Radio Essen Team, ich schicke Euch die besten Wünsche zum 29. Geburtstag. Danke das es Euch gibt, bleibt gesund und munter.

Gästebuch-Eintrag: Michael Kremer aus Rüttenscheid

Wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und macht so toll weiter.

Gästebuch-Eintrag: Daniel Baumann aus Frintrop

Hey ihr, wir gratulieren euch zum Geburtstag, wir haben am 01.04 unsren 10ten Jahrestag.

Gästebuch-Eintrag: Olaf aus Frohnhausen

Alles Gute zum 29 -jährigen Geburtstag, weiter so, ihr seid echt Spitze. Die jetzigen Morgenmoderaroren sind super drauf, bin seit 1998 Hörer von Radio Essen. Gefallen hat mir die Reportersuche, wie sie damals angefangen hatte und auch die Kinobesuche mit Radio Essen und Reporter Kostas Mitsalis. Ebenso die Quizreihen sind immer sehr gut oder auch das sonntägliche Kirchenmagazin war von Anfang an sehr gut. Erinnerung daran sind die Kirchenglocken, die man erraten musste. Und zum 30-Jährigen wunschen wir uns dann eine tolle Pary, bis dahin bleibt alle gesund.

Gästebuch-Eintrag: Claudia Runte aus Rüttenscheid

Herzlichen Glückwunsch! Ich höre euren Sender mit gleichbleibender Begeisterung und hoffe, dass ihr eure 30 ohne Corona-Beschränkungen feiern könnt.

Gästebuch-Eintrag: Beatrix aus Dellwig

Happy Birthday to you , Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes Radio Essen happy Birthday to you. Ohne Euch wäre der Tag langweilig , denn ihr bringt immer gute Laune.

Gästebuch-Eintrag: Presseshop Wegner aus Rüttenscheid

Jetzt aber auf kroatisch "Sretan Rodjendan". Alles Liebe und gute zum 29-ten, bleibt so wie Ihr seid und natürlich gesund.

Gästebuch-Eintrag: Sandra Seiss aus Stadtwald

Happy Birthday Radio Essen ? Mit euch stehe ich jeden Morgen auf und auf jeder Fahrt im Auto seid ihr mit dabei. Es macht Spaß, euch zuzuhören und man ist immer gut über seine Stadt und die Welt informiert. Vielen Dank dafür! Macht weiter so!

Gästebuch-Eintrag: Kay Kolbeck aus Frillendorf

Alles Gute zum 29. Geburtstag macht weiter wie bisher... Denn es großen Spaß euch zu zuhören!

Gästebuch-Eintrag: Sascha Eller aus Frohnhausen

Herzlichen Glückwunsch ! Ihr begleitet mich seit über einem Jahr jeden Tag durchs HomeOffice und macht das einfach super. Immer ein guter Mix an Musik und viele interessante Formate. Macht weiter so ?

Gästebuch-Eintrag: Uwe Cyron aus Frohnhausen

Liebes Radio Essen Team, zum heutigen Wiegenfest alles ?Gute, ?Glück und viel Gesundheit ??wünscht der Uwe, der heute seinen 60. feiert. Wünsche euch immer viel Spaß beim senden. Ich höre euch täglich ?

Gästebuch-Eintrag: Marion Sontopski aus Bedingrade

Hallo Radio Essen-Team! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu super 29. Sendejahren. An den 10. Geburtstag von Radio Essen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Da wurde in der Gruga gefeiert. Auf der Bühne standen viele Torten von Zuhörern und Björn Schüngel war selbstverständlich der Tester. Auch schön war die Führung durch die Studioräume, sogar mit Kaffee und Kuchen, bei der mein Mann und ich dabei waren. Und ich habe bereits eine Radio Essen-Tasse von euch bekommen. Macht so gut weiter wie bisher und vor allem, bleibt bitte alle gesund. Liebe Grüße aus Bedingrade von Marion Sontopski

Gästebuch-Eintrag: Sven Larisch aus Holsterhausen

Liebes Radio Essen TEAM, ich wünsche euch alles Gute zum 29 Geburtstag, feiert schön macht eine wilde Party, macht weiter gute Musik gute Laune. Macht Weiter so. LG SVEN

Gästebuch-Eintrag: Axel Schröter aus Haarzopf

Allerherzlichste Glückwünsche zum 29 'sten. Noch ein Jahr dann habt ihr für unsere Teenys die Grenze erreicht, wo die Teens einen Menschen als "Grufti" betiteln. Aber mal Scherz beiseite. Die 29 Jahre merkt man euch absolut nicht an. Ihr seid immernoch so jung, erfrischend, wie am ersten Tag. Und trifft man euch mal Live dann behaltet ihr den Eindruck absolut. Wie damals als ich auf dem W-Markt in euer Micro sprach was mir von eurer Moderatorin hingehalten wurde, glaub es war Teresa. Was mich ja mal interessieren würde : Wie das mit euren außen Micros funktioniert. Denn ihr habt ja keine Standart Microfone es sieht aus als wären es Handys mit dem Puschel. Und im allgemeinen würd mich mal die ganze Sende Technik interessieren. Denn euer Studio durfte ich ja schon sehen, geführt von Joshi ( damals mit Essen Packt an) Gruß aus Haarzopf vom verkehrsmelder (einer von über 35000) Axel

Gästebuch-Eintrag: Franziska Heib aus Freisenbruch

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier

Weitere Meldungen

skyline