Das Interview mit Alec von The BossHoss

Voll unter Strom - nur so geht es bei The BossHoss. Das zeigt auch der Titel des neuen Albums "Electric Horsemen". Wir haben Alec zum Gespräch getroffen. Er erzählt uns ein wenig über die neue Platte und wie wichtig Klamottenwahl bei den beiden ist.


© Pascal Bünning

Der Terminkalender von The BossHoss ist natürlich pickepackevoll. Da kann man schon mal ein Interview mit unseren Moderatoren Kevin Zimmer und Nina Tenhaef vergessen. Zum Glück hat es dann doch noch geklappt - bei Alec, der die beiden via "Zoom" zum Gespräch getroffen hat. Die Country-Rocker treten auch in diesem Sommer auf diversen Festivals auf, haben aber zuvor nochmal eben ein neues Album auf den Markt gebracht. Über das und ihre neue Klamottenwahl sprechen Kevin und Nina unter anderem mit Alec.

© RADIO NRW

Einer der neuen Songs für das neue Album der BossHoss: "You" mit Sängerin Ilse DeLange.

Weitere Meldungen

skyline