Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Mutationen, mehr freie Tage und mehr Impfstoff

Sollte es in diesem Jahr mehr Feiertage als “Corona-Bonus” geben? José Narciandi sammelt in dieser Ausgabe Eure Meinungen dazu.

©
© Radio NRW
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Außerdem: Wie stark sind bei uns eigentlich die Corona-Mutationen aus Großbritannien, Südafrika oder Brasilien verbreitet? Auch auf diese Frage suchen wir eine Antwort. Und wir blicken kurz nach Wuppertal, wo noch in diesem Jahr ein neuer Corona-Impfstoff hergestellt werden soll. 


Der Info-Podcast zur Corona-Krise

"Corona. Und jetzt?" ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Weitere Meldungen

skyline