Corona-Fall: Spiel von Rot-Weiss Essen abgesagt

Das Spiel von Rot-Weiss Essen am Samstag fällt aus. Eigentlich hätte RWE gegen Straelen gespielt. Dort gibt es in der Mannschaft aber einen Corona-Fall.

© BillionPhotos - stock.adobe.com

Absage wegen Corona: RWE-Spiel fällt aus

Eigentlich wollte Rot-Weiss Essen am Samstag gegen den SV Straelen wichtige Punkte im Aufstiegskampf sammeln. Heute hat der Fußballverband das Spiel abgesagt. In der Mannschaft von Straelen gibt es einen Corona-Fall. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch nicht klar. Schon Mitte Oktober das Spiel von RWE gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wegen Corona abgesagt werden. Mittlerweile müssen die Teams in der Regionalliga vor jedem Spiel einen Corona-Schnelltest machen.

Alle aktuellen Nachrichten zum Coronavirus in Essen gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline