Charlie Puth - Light Switch

Schon einmal von Charlie Puth gehört? Vielleicht von "See You Again" zusammen mit Wiz Khalifa. Nun hat der Sänger und Songwriter eine neue Single herausgebracht - "Light Switch".

Immer und immer wieder tauchte Charlie Puth bei großen Chart-Erfolgen von sehr bekannten US-Musikstars mit am Mikrofon und hat mit seiner unverkennlichen Stimme mit dafür gesorgt, Charts zu stürmen. Wiz Khalifa mit "See You Again" oder "Marvin Gaye" mit Meghan Trainor wären zwei Beispiele. Jetzt kommt er mit "Light Switch" um die Ecke und kann wahrscheinlich auch damit großen Erfolg feiern. Allein 35 Millionen Aufrufe in rund 6 Wochen auf YouTube sprechen eine Sprache für diesen Song, den ihr euch hier anhören könnt.

Der Singer-Songwriter Charlie Puth mit der Single "Light Switch"

Weitere Meldungen

skyline