Beyond Matters in den Ruhrcharts

Lotta, Marc, Alex und Julian haben sich beim Online-Dating kennengelernt. Klingt jetzt erstmal wild, aber es war keine typische Dating-App. Sie haben sich gefunden auf einer Dating-Plattform für Bands. Und bei den Vieren hat es sofort gefunkt. Seitdem machen sie zusammen Musik unter dem Namen „Beyond Matters“. 

© Beyond Matters

Eltern verstehen manchmal nicht so ganz was ihre Kinder machen und was sie so gut finden. Das kennen wir bestimmt alle. So Sätze wie „Muss das wirklich sein?“ haben wir vielleicht alle schon mal gehört. Bei der Band Beyond Matters war es definitiv auch so. Die Eltern waren nämlich nicht sofort begeistert von ihrer Musik. Ruhrcharts-Reporterin Madeleine Onucka hat mit Lotta, Marc, Alex und Julian von Beyond Matters gesprochen.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline