Besondere Geburtstagsparty bei Radio Essen

Wir feiern heute einen ganz besonderen Geburtstag mit unseren Gästen. Angelika, Alexandra und Simone sind am 29. Februar geboren und den gibt es nur alle vier Jahre. Ein Grund mehr, richtig zu feiern!

© Radio Essen/ Emily Massenberg

Und so haben wir gefeiert

Geschenke, Luftschlangen, Torte. Mit allem was zu einem gelungenen Geburtstag dazu gehört, haben wir heute mit unseren drei Geburtstagskindern gefeiert. Anstoßen, singen und Geschenke standen auf dem Programm. Und natürlich durften die drei auch live in unserer Sendung erzählen, wie es ist in einem Schaltjahr geboren zu sein. Alexandra aus Überruhr ist vierundzwanzig, feiert aber heute erst ihren sechsten "richtigen" Geburtstag. Für sie ist das aber kein Problem mehr. Normalerweise feiert sie einfach am 1.März und die Party mit den Freunden steigt dann am 28 Februar. 357 weitere Menschen in Essen feiern heute ihren Schaltjahr-Geburtstag.

Kuchen bei radio essen
Es gab Torte und Sekt© Radio Essen/ Emily Massenberg
Es gab Torte und Sekt
© Radio Essen/ Emily Massenberg
Geschenke bei Radio essen
Chefredakteur Christian Pflug gratuliert und überreicht Geschenke© Radio Essen/ Emily Massenberg
Chefredakteur Christian Pflug gratuliert und überreicht Geschenke
© Radio Essen/ Emily Massenberg

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo