Arbeiten an der Haltestelle Polizeischule in Bredeney

Die Haltestelle Polizeischule in Richtung Essen-Haarzopf ist weiter in Arbeit. Es stehen zwar nur noch letzte Arbeiten an, trotzdem ist sie noch eingezäunt und kann noch nicht von Bussen angefahren werden.

Zaum um ein Haltestellenhäuschen
© Annika Honnef/Radio Essen

Es stehen noch Asphaltarbeiten und Arbeiten an der Beleuchtung an

Die Haltestelle Polizeischule in Essen-Bredeny ist laut der Ruhrbahn so gut wie fertig. Eigentlich sollten hier im Laufe der ersten Oktoberwoche auch schon Busse halten. Allerdings hat das Wetter nicht mitgespielt und die Asphaltarbeiten mussten auf die zweite Oktoberwoche verschoben werden. Deshalb können aktuell auch noch keine Busse halten. Außerdem fehlt noch der Strom für die Beleuchtungsanlagen. Auch das muss noch gemacht werden. Da diese Arbeiten vom Wetter abhängig sind, kann die Stadt keinen konkreten Termin nennen, wann die Haltestelle Polizeischule in Richtung Haarzopf ganz fertig sein wird.

© Annika Honnef/Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo