Alle Farben feat. PollyAnna - Let It Rain Down

Mit seiner neuen Single "Let It Rain Down" geht Alle Farben "back to the roots". Für den Track engagierte der DJ und Producer aus Berlin die niederländische Künstlerin PollyAnna. Den Song gibt es nun bei uns im besten Mix.

Alle Farben versteht sich darauf, in seinen Songs emotionale Welten zu erschaffen, die einen zugleich in Richtung Dancefloor ziehen. Seine neue Single "Let It Rain Down" ist dafür ein Beispiel: Organische Elemente verbinden sich mit elektronischen Beats, Melodien entladen sich in schönen Drops - und Gastsängerin PollyAnna erfüllt eine dritte Eigenschaft, für die der DJ und Producer aus Berlin bekannt ist: sein Faible für besondere Stimmen. "Ich stehe auf spezielle Stimmen und das ist bei ihr gegeben: sie ist extrem unique", schwärmt Alle Farben über die niederländische Künstlerin. "Ich habe mit PollyAnna während der Pandemie schon mal zusammengearbeitet und wir haben auch einen coolen Song zusammen gemacht, der allerdings nie rauskam. Daher war ich umso glücklicher, dass wir noch mal die Chance hatten, an etwas zusammenzuarbeiten." Freuen wir uns auf das Endprodukt: "Let It Rain Down" - hier im besten Mix zu hören.


"Let It Rain Down", die neue Single von DJ und Producer Alle Farben - featuring PollyAnna.

Weitere Meldungen

skyline