Album der Woche: Welshly Arms - Wasted Words & Bad Decisions

Mit "Wasted Words & Bad Decisions" hat die Indie-Rock-Band Welshly Arms ein neues Album auf den Markt gebracht. Für uns ist es das neue Album der Woche.

Das dritte Studioalbum von Welshly Arms - "Wasted Words & Bad Decisions" - ist raus.Nachdem sie 2017 Single "Legendary" veröffentlicht hatten, wurde die Indie-Rock-Welt schnell mit Welshly Arms' Vorliebe für überlebensgroße Alt-Rock-Banger und kribbelnde Live-Performances bekannt gemacht.

Ihr 2018er Album "No Place is Home" hat über 350 Millionen Streams generiert und präsentierte eine musikalische Reise. Einfach ausgedrückt, versprüht die Band eine Portion Emotionen, die die Welshly Arms-Gläubigen weiterhin in ihren Bann ziehen lassen. "Wasted Words & Bad Decisions" wurde in einem alten Bauernhaus am Stadtrand von Cleveland, Ohio, aufgenommen. Die ruhige und komfortable Umgebung bot der fünfköpfigen Band eine willkommene Atempause von den anstrengenden Anforderungen der Tourneen in den Staaten und Übersee. Die Band selbst sagt über das Album: “Diese Songs zeigen, wer wir genau in diesem jetzigen Moment sind“.

Die neue Single "World Is Watching" der Indie-Rock-Band Welshly Arms ist raus. Hier hört ihr sie im besten Mix.

Weitere Meldungen

skyline