Album der Woche: Shawn Mendes - Wonder

Weihnachten ist in diesem Jahr für alle Shawn Mendes Fans etwas früher. Das neue Album "Wonder" ist raus und unser Album der Woche.

Grammy-Nominierung, mehrfach Platin für die ersten drei Alben - Shawn Mendes blickt mit grade mal 22 Jahren auf viele Erfolge zurück. Mit "Wonder will er daran anknüpfen. Dabei geht es auf der neuen Scheibe aber vor allem um Themen, die ihn in den letzten Monaten bewegt haben: Selbstliebe, seine Angstattacken und natürlich seine Liebe zu Kollegin Camila Cabello. Dazu kommt auch noch der passende Netflix-Film. "Wonder" läuft seit ein paar Tagen auf dem Streaming-Dienst. "Es ist nicht die Geschichte eines berühmten Musikers, dies ist die Geschichte eines Jungen, der aufwächst", sagt Shawn Mendes im Trailer. Das kann man sicher auch über das Album selbst sagen.

Shawn Mendes - Wonder

Weitere Meldungen

skyline