Album der Woche: FINNEAS - Blood Harmony

Ok, wir geben es zu: Strenggenommen ist unser Album der Woche gar kein Album, sondern nur ein EP. Aber wenn der große Bruder von Billie Eilish sein Debüt auf den Markt bringt, können wir nicht widerstehen, die Regeln etwas auszudehnen.

Und wir müssen direkt nochmal einen kleinen Trick eingestehen. "Blood Harmony" ist nämlich eigentlich schon im Oktober 2019 erschienen. Die jetzt erschienene Deluxe-Version wurde aber erweitert.Zum einem gibt es den brandneuen Track "Break my Heart again" sowie eine neue Version seiner Single "Let's Fall In Love For The Night".

©

Eine Einheit aus Brunder und Schwester

Erstaunlich, dass FINNEAS neben Schauspielen und als Produzent und Song-Schreiber seiner Schwester überhaupt Zeit hat noch eigene Musik zu machen. Hat er aber und man kann durchaus parallelen ziehen zwischen den Songs wie "Ocean Eyes" für Billie und "Let's Fall In Love For The Night". Überhaupt sind die beiden nach wie vor Paradebeispiele für ein gut harmonierendes Geschwisterpaar. Wenn man genau hinhört, kann man auch auf "Blood Harmony" die Stimme von Billie finden. Umgekehrt hat FINNEAS das Debüt seiner Schwester mit ihr in ihrem Kinderzimmer aufgenommen.

FINNEAS - Break My Heart Again (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline