Aktion Lichtblicke – Weihnachten mit Sarah Connor

Weihnachtlich feiern und auch noch was Gutes tun. Mit unserer Aktion Lichtblicke gibt es die Möglichkeit, Sarah Connor im exklusiven Konzert live zu erleben.

"Not so Silent Night" - das verspricht Sarah Connor auf ihrem neuen Weihnachtsalbum und ihr könnt euch bald davon überzeugen. Megastar Sarah Connor spielt ein exklusives Weihnachtskonzert in stimmungsvoller Kulisse. Noch habt ihr die Gelegenheit, bei unserem Gewinnspiel um Tickets mitzumachen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu sagen, warum ihr unbedingt dabei sein müsst.

Sarah Connor - Ring Out The Bells (Official Video)

Aktion Lichtblicke

Seit 1998 unterstützen wir in ganz NRW Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die in Not geraten sind. Mit dabei sind die 45 NRW-Lokalradios, radio NRW, die Caritasverbände der fünf NRW-Bistümer sowie die Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe. Jetzt Spenden.

Alle Infos zur Aktion Lichtblicke e.V. findet ihr HIER.

Weitere Meldungen

skyline